Das Hochzeitsgeschenk

Published on by john doe

Zu unserem zwanzigsten Hochzeitstag hatte ich für meine Frau an ein ganz spezielles Hochzeitsgeschenk gedacht. Da wir Beide nicht mehr die jüngsten waren und die letzten zwanzig Jahre nicht immer leicht für uns waren, wollte ich mit meiner Frau irgendwo hin, wo wir es uns so richtig gut gehen lassen können und uns verwöhnen lassen können. Ich hatte bereits alles geplant.

Schon früh am Morgen unseres zwanzigsten Hochzeitstages habe ich meiner Frau das Frühstück ans Bett gebracht und ein kleines Geschenk. Wir wissen ja alle, wie sehr unsere Frauen auf Kosmetik Basel stehen. Meine Frau legte besonders viel Wert auf ihr Äusseres. Sie hatte sich seit Längerem solche speziellen Produkte gewünscht. die es im Rahmen der Anti Aging Behandlung Basel gab. Deswegen schenkte ich ihr so eine Produktlinie, die hiess Green Luxury mit einer ganz besonderen Anti-Aging Wirkung. Dazu noch Detox Europea Basel, ein Gesichts-und Körperöl. Meine Frau hatte sich so sehr darüber gefreut und wollte sich mit den Produkten auch sofort frisch machen. Sie konnte es kaum abwarten, die Produkte auszuprobieren. Ich wusste, dass sich Frauen über Kosmetik immer freuen würden.

Als wir uns fertig gemacht hatten, konnte es nun losgehen. Zu Beginn unseres Wohlfühlprogrammes bekamen wir eine Ganzkörper Massage Basel. Wir lagen nebeneinander und es war ein Traum. Wir massierten uns zwar zu Hause öfters gegenseitig, aber so eine professionelle Massage, ist wiederrum was ganz anderes. Man fühlte sich so, als wäre man in einer ganz anderen Welt.

Wie gesagt, die letzten zwanzig Jahren hatten wir sowohl Höhen als auch Tiefen. Wir brauchten Beide mal drigend eine Anti-Stress Behandlung Basel. Was wir Beide schon mal ausprobieren wollten, war eine Meditation. Wir hatten sowas noch nie gemacht und waren sehr aufgeregt. Wir entschieden uns für eine Meditation, die in eine Gruppe und mit leichter Musik ausgeführt wurde. Kleine Bewegungen kamen auch noch dazu. Es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Es kam uns so vor, als würden wir uns Selbst besser kennerlernen. Diese innere Ruhe, die wir verspührten hatte uns so erleichtert. Ein unglaublicher Druck und so eine schwere Last, die man immer mit sich trägt, ist durch die Meditation Basel, einfach von uns abgefalllen.

Das beste stand uns aber noch bevor und zwar hatten wir uns entschieden eine Hypnose mit meiner Frau zu machen. Wir waren Beide Raucher und verhofften uns dadurch unsere Suchtprobleme lösen zu können. Wir wollte es einfach mal ausprobieren. So eine Hypnose Basel kannten wir sonst nur aus dem Fernseher. Meine Frau hatte ein bisschen Angst, ich hingegen überhaupt nicht. Wir wählten wieder die Gruppenform für die Hypnose aus. Um ein Erfolg für unser Suchtproblem zu erzielen mussten wir jedoch mehrere Sitzungen in Betracht ziehen. Aber schon nach der ersten Sitzung fühlten wir so eine positive Energie. Wir waren von der Wirkung sehr beeindruckt und beschlossen diese auch zukunftig fortzusetzen.

Das spezielle Hochzeitsgeschenk für meine Frau war ein voller Erfolg. Meine Frau war begeistert und ich ebenso. Ich wollte kein übliches Hochzeitsgeschenk, weil das einfach zu langweilig wäre.

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post